Angebote

25,-Euro

Es sind noch Termine frei am: 19.11., 27.11., 04.12., 10.12 und 17.12. * alle Fotos werden vor Weihnachten fertig!

TFP-Shooting
Modelsuche... Für meine Galerie, suche ich immer mal wieder interessante Models! Dabei ist es egal, ob es Hunde, Pferde, Katzen, Kinder, Erwachsene sind!
TFP heißt, Time for Print!
Sie schenken mir Ihre Zeit, ich schenke Ihnen zwei Bilder aus dem Shooting.
Dafür darf ich Ihre Bilder frei verwenden.
Ansonsten ist das Shooting für Sie völlig kostenfrei!
Schauen Sie gerne in den Bereich TERMINE BUCHEN. Hier sind immer mal wieder reine TFP-Termine ausgeschrieben.

Fotowalk
Gemeinsam in einer Grupper von bis zu 6 Mensch-Hund-Teams suche ich schöne Orte aus, wo wir uns treffen.
Dort gehen wir eine Runde spazieren. Finden wir einen geeigneten Shootingort, werde ich Eure Hunde gekonnt in Szene setzen.
Anmeldung ist über den "Termine buchen-Button" möglich. Ihr bekommt dann einen Dienstleistungsvertrag und könnt Euch entscheiden, welches Preis-Leistungs-Verhältnis Ihr buchen möchtet.
Nach dem Walk bekommt Ihr Eure Auswahlgalerie und dürft Euch Eure Lieblingsbilder aussuchen, die ich dann abschließend bearbeite und Euch per Datei-Download zur Verfügung stelle.

Hundeschul-Angebot
Du hast eine Hundeschule und möchtest Deinen Kunden ein unvergessliches Event anbieten?
Ich komme mit meiner Fotoausrüstung zu Dir und fotografiere Dir Kunden mit ihren Hunden.
Wie das geht?
Du suchst mir mir zusammen einen Termin aus, an dem ich bei Dir bin.
Pro Tag kann ich 7 Shootings anbieten.
Deine Teams bekommen für einen Shootingpreis von 150,-Euro pro Team einen Stick voll TOP bearbeiteter Bilder (15 - 30 Stück) nach Hause per Post zugeschickt.
Was hast Du davon?
Der 8. Termin an diesem Tag ist für Dich reserviert. Ich fotografiere Dich z. B. mit Deinen Hunden oder bei der Arbeit oder wo auch immer Du möchtest  - und zwar kostenfrei!!
Dieses Angebot ist ab einer Teilnehmerzahl von 4 Teams möglich!!
Du hast aber kein Risiko! Wir vereinbaren rechtzeitig einen Termin und einen Stichtag an dem ich nachfrage, ob Du genug Teams zusammen hast. Wenn ja, ist der Termin fix, wenn nein, streichen wir den Termin. Kosten entstehen Dir hierfür nicht!

Ein faireres Angebot kann ich weder Dir noch Deinen Kunden machen!

Fotoworkshop
am 14.06.2020 von 9.00 - 18.00Uhr
Investion: 120,-Euro pro Mensch

An diesem Tag haben Eure Hunde frei. Wir brauchen nur Eure Kameras und Eure Laptops.
Auf Euren Laptops sollten die Programme Lightroom (nicht zwangsläufig nötig) und Photoshop sein.
Wir beginnen mit Theorie zum Thema Kameraeinstellungen, Bildaufbau, Locationfindung.
Dann gehen wir fotografieren. Die Hundemodels werden von mir "bestellt". Unsere Orte werden sowohl Wald/Feld, als auch Ort sein.
Anschließend gehen wir zurück in den Seminarraum, sichten Eure Bilder und ich zeige Euch die wesentlichsten Bearbeitungsschritte in Lightroom und Photoshop, die Ihr gleich an Euren eigenen Bilder umsetzen könnt und einige Tricks und Kniffe, um Eure Bilder noch interessanter zu gestalten und die Arbeit zu erleichtern.

Dieses Seminar eignet sich für komplette Fotografie-, Lightroom- und Photoshopanfänger als auch für leicht Fortgeschrittene.